Crazy Crocodile Band

Home
Pics
Proberaum
Repertoire
Hörproben
Referenzen
Presse
Booking/Kontakt
Links
Impressum

 

 

Auszüge aus Presseberichte nach Konzerte der Crazy Crocodile Band

Bild «Stuttgart Mai 2000 Auftritt Markthalle in Ludwigsburg
Sie ist wohl die heißeste Showtruppce die derzeit auf deutschen Bühnen zu hören ist " Sex & Soul & Rock'n Roll " schmachtender Schmuse Rock, Fetziger Rock' n Roll, eine abgefahrene Bühnenshow. Das sind Sie, die CROCODILE live on stage.

Gäubote Herrenberg Mai 2001 Auftritt Open Air in Herrenberg
Die Crazy-Crocodile war die einzige professionelle Truppe des Festival. Eine grundsolide Cover-Band die sich auch nicht von den weniger als erwartenden Zuschauerzahlen beeindrucken ließ. Das Repertoire reichte durch sämtliche Hitparaden der " guten alten Zeit " Masse inszeniert, profihaft vorgetragen.

Sindelfinger Zeitung Sept. 2001 Auftritt Marktplatz Open Air in Sindelfingen
Coverrock der Sorte " bombastisch inszeniert " im nicht enden wollenden Regen drehte die Band mächtig auf und ließ es spaßig krachen

Sindelfinger/Böblinger Zeitung August 2001 Auftritt Marktplatz in Böblingen
Die Crocodile sind mittlerweile ein Muss für jeden Musikfan aus der Region. Sie begeistern ihr Publikum mit Musik aus den 6oer bis 8oer Jahren. Diese Band versteht es bestens, dem jungen oder " alten " Publikum die Songs von gestern schmackhaft zu machen und zu begeistern.

Bild Stuttgart Mai 2000 Auftritt Schlossplatz in Stuttgart
" Rock-Crocodile am Schlossplatz „Open Air am Pfingstsonntag, hier zogen die Crocodile auf einem riesigen Bühne Track ihre irre Rock Soul Blues Show ab. Zur Freude der zahlreichen Touristen. Stuttgart hatte für seine Gäste das passende geboten.

Esslinger Zeitung Mai 2002 Auftritt Oldie Night Hafenmarkt in Esslingen
Die Crazy Crocodile Band läutete den Sonntagabend ein. Wer Joe Cocker und Deep Purple liebt kommt bei dieser Band aus der Region voll auf seine Kosten. Das Zelt ist mit über 2000 Zuschauern brechend voll, einen Sitzplatz zu ergattern ist reines Wunschdenken Aber ein richtiger Rockt an steht ja sowieso lieber.

Böblinger Zeitung Juli 2002 Auftritt" Fressgässle in Böblingen "
Das Fest hatte viel zu bieten wie z.B. Die Musik der Crazy-Crocodile Band, deren Rock Soul Blues Cover erst kürzlich das Sindelfinger Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat, sorgte auch auf dem Fressgässle dafür das man sich die angegessenen Pfunde wieder abtanzen konnte. Super Stimmung.

Bild Stuttgart Januar 2000 Auftritt in Ludwigsburg
Mega Jubel für die Rock Crocodile.... Der Ludwigsburger Szene Gastronom strahlte wie ein Osterhäsle. Was auf der Bühne seines Schlemmertempel abging war sensationell!!! Die Crazy Crocodile, phantastischer Soul und Rock'n Roll, irre Bühnenshow und Mega Jubel im ausverkauften Haus.

Schönaicher Mitteilungsblatt Auftritt Entengassenfest
Der Highlight des Abends waren die Crazy Crocodile. Es herrschte dichtes Gedränge und ausgezeichnete Stimmung als die Crocodile mit Rock Soul Blues den Besuchern einheizten. Die Erde in Schönaich bebte. Die Begeisterung war so groß das der Bürgermeister persönlich kurz entschlossen die Auftrittszeit verlängerte. Leider war spät in der Nacht dann doch Schluss. Für das nästes Jahr wünschen sich die Schönaicher nur noch " kommt wieder ,es hat Spaß gemacht mit euch zu rocken „

Magazin Sub Side Dezember 2001 Auftritt Diskothek in Pforzheim
Dieser Aufritt war ein Pflichttermin für alle die sich die Blues Brothers, Eric Clapton und viele andere Größen nicht entgehen lassen wollten.

SindeIfinger Zeitung März 2001 Auftritt Autohaus Pflieger Sindelfingen
Mit Volldampf zum abrocken. Abgerockt bis der Abschleppwagen kommt. Das war eine Mega Oldie Night Party. Wie immer und eigentlich schon Kult von den Crazy Crocodilen.

Weil der Stadt Juli 2003 Festzelt in Grafenau
Die Crazy Crocodile Band, wer kennt diese l0 Musiker mittlerweile nicht, schon beim ersten Ton gab es im Festzelt kein Halten mehr die Tanzfläche vor der Bühne war ein Tummelplatz für jung und alt, bis zum Schluss, und der war leider am Sonntag, mal wieder viel zu früh angesagt.

Sindelfinger Zeitung Juni 2003 Auftritt Straßenfest in Sindelfingen
" ist das voll hier " für Partystimmung an der Martinskirche sorgten am Samstag Abend die Crazy Crocodile Band.
Die bewährte Mischung aus Rock Klassiker quer durch die Jahrzehnte sorgte dafür das zwischen Gasthaus Hirsch und der Martinskirche stellenweise gar nicht mehr ging. Das kennt man ja bereits bei Auftritten der Crocodile.

Stuttgarter Zeitung Dezember 2002 Auftritt alte Mühle in Bonlanden
Für jeden Partyanlass eine absolut mitreißende Mischung aus Rock Soul Blues, ein Kracher folgte dem anderen. Stimmungsgeladene Live Atmosphäre und Partylaune waren garantiert

Vaihinger Zeitung Juni 2002 Auftritt Stepp open in Vaihingen
Neben den Stargüsten wir z.B. Johnnyy Logan ,Peter Kent, Saragossa Band, Samjona, The Equals,Ted Herold. AWG. Trenkwalder u.v.a. war die einzige lokale Band die Crazy Crocodile ein Höhepunkt an beiden Tagen. Hier waren wohl die bekannten Künstler die Messlatte für die Crocodile. Die Band zeigte neben den überregionalen Künstlern ihre Klasse. Die Beifallstürme für die Crazy Crocodile überzeugten.

Karlsbader Zeitung September 2003 Auftritt Hafenrocknacht
Das hat der Main noch nicht erlebt. Rock bis die Wellen über die Ufer schwappten. Die Crazy Crocodile Band aus Baden Württemberg ließ die sonst so beschauliche und ruhige Marina erbeben. Trotz der in der hiesigen Region nicht so bekannten Band füllte sich das Zelt zwar spät und war am Ende überfüllt. Der Bitte nach einer Wiederholung für das nächste Jahr sagte die Band spontan zu. Auch wir waren begeistert, trotz der ungewohnt lauten Töne. Es hat Spaß gemacht, wiederkommen.

Straubinger Tageblatt Oktober 2003 Auftritt in Straubing
Monky Jump, zum ersten mal im beschaulichen Straubing eine Musiknacht die so schnei! keiner vergessen wird. Tausende Musikfans auf den Straßen, alle 24 Lokale von musikbegesiternden Fans zur " freien Zone erklärt" und mittendrin eine Band aus dem " Ländle " Das Cafe Weckmann's musste teilweise wegen Überfüllung von den Türstehern " geschlossen " werden.
Wer drin war konnte oder wollte nicht mehr raus. Es hat sich wohl schnell herumgesprochen das die Crazy Crocodile der Highlight an diesen Abend waren. Eine Rockband erster Güte, die wir im nächsten Jahr gerne wieder sehen möchten, möglichst in einer etwas größeren Lokalität. Glückwunsch an die Veranstalter. Diese Nacht hat uns überzeugt.
 

 
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Klimaneutrales Webhosting bei domainFACTORY